FANDOM

GoWiWi (Golem, Magier & Hexen)Bearbeiten

TruppenBearbeiten

  • 3 Golem
  • 1-3 Hexen
  • 15-20 Magier
  • 20 Mauerbrecher
  • Rest Barbaren oder Bogenschützen

ZauberBearbeiten

  • 2 Frost
  • 2 Wut
  • 1 Blitz (Clanburg-Truppen)

AusführungBearbeiten

  • Als erstes platziert man an 2-3 verschiedenen Orten Mauerbrecher, um die erste Mauerreihe zu durchbrechen.
  • In die Maueröffnungen schickt man nun 1 Golem sowie einige Magier. Sobald die Abschnitte rechts und links aufgeräumt sind, schickt man seine übrigen Truppen (1 Golem, 3 Hexen, einige Mauerbrecher und Magier sowie die sehr wichtigen Helden) durch die Mitte, sodass die schnell das Rathaus angreifen können. Hierfür werden hauptsächlich die Helden genutzt.
  • Bei den Zaubern wird eine Kombination aus Blitz-, Wut- und Frostzauber genutzt, meistens 1 Blitz, 2 Wut und 2 Frost. Mit den Blitzzaubern werden die Clanburgtruppen getötet, mit Wutzaubern die Truppen (bevorzugt die Helden) verstärkt. Die Frostzauber frieren die Inferno-Türme und notfalls auch die Clanburgtruppen (Sollte ein Blitzzauber nicht ausreichend sein, z.B. bei Magiern) ein.

NotizenBearbeiten

  • Die Hexen sind sehr anfällig, daher sollten diese erst gesetzt werden, wenn die Golems und Magier einiges an Verteidigungen beseitigt haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki